NEUIGKEITEN

Nikolausüberraschung mit Gewinnspiel für Vivet-Mieter

Nikolausüberraschung mit Gewinnspiel für Vivet-Mieter –
das Wohnungsunternehmen verteilt zum 6.12. Geschenke

Es weihnachtet sehr bei den Mietern der Vivet Immobilien AG: Pünktlich zum Nikolaus hängt das Unternehmen an mehrerenStandorten einen Stiefel voller Weihnachtsgrüße an die Türklinken ihrer Mieter – und überrascht sie passend zum Fest mit einem Gewinnspiel und der Chance auf ein Jahr kaltmietfreies Wohnen.

Die Mieterinnen und Mieter in Elsterwerda, Holzdorf, Lauchhammer, Crossen, Suhl,Welzow, Kamenz und Rottleberode erwartet pünktlich zum Nikolausmorgen ein Stiefel voller Geschenke und Überraschungen. Neben einem weihnachtlichen Anschreiben inklusive Gedicht und Grußkarte für die Nachbarn wartet dort ein Schokoladen-Nikolaus, ein leckerer Lebkuchen sowie ein attraktives Gewinnspiel. Über 4000 Nikolausüberraschungen wurden dazu händisch von den Vivet Mitarbeitern gepackt.

So weist die Weihnachtspost der Vivet AG alle Empfänger auf die „Mieter werben Mieter“-Aktion hin, welche bereits seit einigen Jahren erfolgreich etabliert wurde. Hierbei können Mieter einer Wohnung der Vivet AG Familienmitglieder, Freunde oder Arbeitskollegen werben, die auf der Suche nach einer Mietwohnung sind.

Das Besondere an der speziellen Weihnachtsaktion: Neben einer Prämie von 150Euro erhalten alle Teilnehmer in einem Gewinnspiel die Chance auf ein Jahr kaltmietfreies Wohnen. Für den zweiten Platz des Gewinnspiels winken zwei Monatelang kaltmietfreies Wohnen und auf den Drittplatzierten wartet eine Küchenmaschine. Die Aktion inklusive Gewinnspiel läuft vom 14. Dezember bis zum 27. Februar.

Julia Heidel

Roomtouren in Gera und Crossen

Könnt ihr den Besichtigungstermin einfach nicht abwarten oder wollt ihr schon vor Kontaktaufnahme einen Blick in unsere Wohnungen werfen? Dann schaut euch doch gern die Roomtouren auf unserem  Youtube Channel an!

Unser Vermieter Felix zeigt euch darin bereits zwei tolle Wohnungen in Gera und Crossen. Durch unsere Musterausstattung erhaltet schon mal einen Vorgeschmack davon, wie eure zukünftige Wohnung aussehen könnte.

Lasst euch inspirieren und schaut danach auch gern mal persönlich vorbei!

Unser Vermieter Felix

Das ist unser Vermieter Felix, der euch durch unsere Wohnung in Gera und Crossen begleitet.

Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Bleibe seid, schaut doch gern auf unserer Website oder den Immobilienportalen Immowelt und Immobilienscout24 vorbei. Wir haben dort zahlreiche Inserate für euch und falls ihr eine Wohnung in Gera oder Crossen interessant findet, kontaktiert gern direkt Felix. Er wird mit euch dann einen Besichtigungstermin vereinbaren und euch durch die Wohnung führen.

News aus dem Standort Crimmitschau

Stellt euch vor, ihr kommt vom Training nach Hause und eure Mitspieler haben es sich in eurer Wohnung gemütlich gemacht – in der Badewanne, beim Zocken oder beim Pizza essen in der Küche. 

Die CWG-Roomtour mit den Eispiraten – Ihr seid auf der Suche nach einer Wohnung in Crimmitschau? Schaut dazu doch gern in der Wohnungsbörse auf der Website der CWG vorbei!

Das Video findet ihr auch auf Youtube!

FANUNTERSTÜTZUNG DURCH DIE CWG

Crimmitschau, 30.11.2018

Beim Heimspiel der Eispiraten Crimmitschau gegen den ESV Kaufbeuren sponsorte die CWG den Ultras von Crimmitschau eine Fantrommel. Somit kann der ETC nun lautstark bei jedem Spiel von ihren leidenschaftlichen Fans unterstützt werden.

Wir wünschen den Eispiraten Crimmitschau weiterhin viel Erfolg bei ihren sportlichen Herausforderungen.

Neue Spielgeräte

Crimmitschau, 02.11.2018

Für das Außengelände der Kinderarche Sachsen e.V. in Crimmitschau wurde eine Crowdfunding – Aktion der Volksbank Chemnitz mit dem Namen „Viele schaffen mehr“ gestartet. Sinn dieser Aktion war es zwei neue Spielgeräte anschaffen zu können, um die Entdeckungslust, Kreativität und Neugier der Kinder zu wecken. Die CWG spendete insgesamt 500€ und half dadurch das gesetzte Ziel von 8200€ sogar zu überbieten und die Crowdfunding – Aktion erfolgreich abzuschließen. Am 02. November konnten die Kinder und Jugendlichen das neue Trapez und den Kletterturm feierlich einweihen, um ihren Bewegungs- und Abenteuerdrang voll ausleben zu können. Wir wünschen den 39 Jungen und Mädchen viel Spaß mit ihren neuen Spielgeräten.

Luftballonwettsteigen

Crimmitschau, 01.11.2018

Zum bereits 17. Mal fand der Archelauf der Kinderarche Sachsen in Crimmitschau statt. Im Vordergrund dieses Laufes steht laut Veranstaltern die gemeinsame Bewegung und der Spaß am Laufen. Passend zum Motto „Laufend helfen“, unterstützen die Teilnehmer mit ihrem Startgeld die Crimmitschauer Kinderarche, um zwei neue Spielgeräte für die Kinder finanzieren zu können.

Kurz vor dem Lauf organisierte die CWG ein Luftballonwettsteigen, bei dem die Kinder einen mit Helium gefüllten Luftballon geschenkt bekommen haben. An diesen Ballon wurde ein Zettel mit Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens gehangen. Zum Startschuss des Laufes lies man die Ballons dann in den Himmel aufsteigen. Der Finder und der Absender des Ballons, der am weitesten geflogen ist, wurde von der CWG mit einem Bluetooth Lautsprecher belohnt.

UNTERSTÜTZUNG DES KREATIVZENTRUMS CRIMMITSCHAU

Crimmitschau, 26.10.2018

Im Kreativzentrum Crimmitschau (MUZ Kreation Crimmitschau) können sich deren rund 40 Mitglieder über neue Räumlichkeiten freuen. Im Rahmen des Stadtumbaus und des damit verbundenen Abrisses der alten Räume, war der Umzug in ein neues Domizil nötig, welches am 26. Oktober eröffnet wurde. Das beliebte Kreativzentrum wurde von der CWG sowie der Stadtverwaltung Crimmitschau unterstützt und kann sich daher nun über ihr neues Kreativzentrum freuen. „Die neuen Räume bieten mehr Platz sowohl für zahlreiche kreative und künstlerische Aktivitäten, aber auch für Neues“, sagte die Vereinsvorsitzende Anke Jahn. Das größte Zimmer bietet mit seinen 75 Quadratmetern viel Platz und kann sogar abgeteilt werden. Als Dankeschön für den Umzug bekam die CWG ein selbstgemaltes Bild von der Mitlgliedern des Kreativzentrums geschenkt, welches nun das Vermieterbüro der CWG schmückt. Wir bedanken uns dafür und wünschen dem Kreativzentrum alles Gute für die Zukunft.

UNTERSTÜTZUNG DER GLAUCHAUER TAFEL

22.10.2018, Glauchau

In Form einer hochwertigen Werbeanzeige auf dem neuen Sozialmobil der Glauchauer Tafel, konnten wir der dem Team der gGAB Glauchau mbH helfen, ihr neues Sozialmobil (Renault Kangoo) zu finanzieren. Ab Mitte Oktober beliefert dieses Fahrzeug nun die Tafeln rund um Crimmitschau, Meerane und Glauchau. Als regionales Unternehmen freuen wir uns, diese Aktion unterstützen zu können. Wir wünschen eine gute Fahrt mit dem neuen Flitzer.

FOTOAKTION MIT DEN CRIMMITSCHAUER EISPIRATEN

Crimmitschau, 13.08.2018

Auch in diesem Jahr wurde in der Innenstadt Crimmitschaus gefeiert. Das Große Marktfest, welches nun bereits zum 28. Mal stattfand, lockte wieder viele Besucher nach Crimmitschau. Ein abwechslungsreiches Programm mit Livemusik, Rummel, Vereinsmeile und vielem mehr machte es wieder zu einem unvergesslichen Wochenende, bei der auch die Crimmitschauer Wohnungsgesellschaft dabei war. Am Stand der Crimmitschauer Wohnungsgesellschaft mbH konnten sich alle Besucher mit den Spielern der Crimmitschauer Eispiraten fotografieren lassen. Alle Kinder können sich auch schon auf das Marktfest im Jahr 2019 freuen, wenn die CWG natürlich wieder mit tollen Aktionen vor Ort sein wird. Wir freuen uns schon jetzt.